Hergestellt in Deutschland mit besten Zutaten

Top Kundenzufriedenheit & Akzeptanz

Gratis Versand schon ab 29€

Dein Warenkorb

Einige Artikel in unserem Shop werden dir als Abonnement, Vorbestellung oder zum Testen vor dem Kauf angeboten. In dieser Belehrung wird erläutert, wie du diese Art von Einkäufen ändern oder stornieren kannst.

Abonnements

Wenn du ein Abonnement erwirbst, erhältst du wiederkehrende Lieferungen. Diese hängen von der Dauer und Häufigkeit des Abonnements ab, das du ausgewählt hast.
Deine Zahlungsdaten werden sicher gespeichert und dir für jede dieser Lieferungen in Rechnung gestellt, es sei denn, du entscheidest dich für eine Zahlung im Voraus.
Einige Abonnements können sich am Ende ihrer Laufzeit automatisch verlängern. Wenn du ein Abonnement nicht verlängern möchtest, kannst du es kündigen.
Wenn du dein Abonnement kündigen oder ändern möchtest, kannst du dies jederzeit in deinem Kundenkonto tun. Deine Bestellbestätigungs-E-Mails enthalten Links zu deiner Bestellung. Von dort aus kannst du dein Abonnement verwalten.
Weitere Informationen zu Rückgabe und Rückerstattung findest du in unseren Rückgaberichtlinien.

Vorbestellungen

Wenn du eine Vorbestellung aufgibst, kaufst du ein Produkt, das nicht auf Lager ist oder bald verfügbar sein wird, aber noch nicht auf Lager ist. Es kann sein, dass wir an der Kasse keine Zahlung oder nur eine Teilzahlung erheben, deine Zahlungsmethode speichern und dann die vollständige oder restliche Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt ausführen und abbuchen.

Du kannst eine teilweise bezahlte Vorbestellung, die noch nicht ausgeführt wurde, stornieren. Wenn die Bestellung bereits ausgeführt wurde, kannst du sie nicht mehr stornieren, aber du kannst eine vollständige oder teilweise Rückerstattung beantragen. Weitere Informationen zu Rückgaben und Rückerstattungen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.