Häufig gestellte Fragen
Versand & Bestellung
Wir versuchen so schnell wie möglich zu versenden. In der Regel sind deine Produkte innerhalb von 2-5 Tagen nach deiner Bestellung bei dir zuhause.
Wir übernehmen die Versandkosten für dich. Es fallen lediglich Versandkosten an wenn du Produkte an uns zurücksenden möchtest. Zum Beispiel um unser Angebot der Rückerstattung wahrzunehmen.
Wir verschicken mit der Deutschen Post oder DHL. In seltenen Fällen kann es sein das wir auch mit anderen Dienstleistern versenden.
Wir liefern aktuell nur aus Deutschland nach Deutschland, arbeiten aber bereits am Versand nach Österreich und in die Schweiz.
Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht möglich. Eine Stornierung ist möglich solange deine Bestellung noch nicht von unserem Versand bearbeitet wurde. Also so lange bis du eine Versandbestätigung für deine Bestellung erhalten hast. Wenn du stornieren möchtest sende uns gerne eine Mail an service@heyfeli.de
Du kannst deine Adresse ganz einfach in deinem Account ändern. Wenn du als Gast bestellt hast ist dies allerdings nicht möglich. Wir empfehlen daher immer ein Kundenkonto anzulegen.
Bezahlung
Wir wickeln diesen Service über Shopify Payments und Klarna ab. Wende dich bei Fragen zu Klarna am besten direkt an deren Kundenservice: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Wir bieten alle gängigen Zahlarten an. Darunter ZB Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung, Apple Pay und Google Pay
Ja, wir nutzen modernste Systeme und Verschlüsselungstechnologien, um sicherzustellen, dass deine Transaktion sicher und geschützt ist.
Produkte
Unsere Testgrößen mit 10g Inhalt sind dafür gedacht unsere Produkte schnell und einfach auszuprobieren. Dabei geht es vor allem um die Akzeptanz bei deiner Katze. Bitte beachte das unsere Testgrößen nicht dazu geeignet sind direkt positive Veränderungen zu bewirken, da hierzu in den meisten Fällen eine längere Gabe notwendig ist.
Das Mindest-Haltbarkeitsdatum ist auf der Rückseite unserer Produkte zu finden.
Lagere das Pulver möglichst dunkel und trocken. Achte zudem darauf das der Beutel immer gut verschlossen ist.
Auf der Verpackung unserer Produkte findest du eine Fütterungsempfehlung. Bitte beachte diese im Rahmen der täglichen Futterration für deine Katze und biete immer ausreichend Wasser an.
Unten findest du einige Tipps die dir dabei helfen können. Sollte deine Katze das Pulver dennoch gar nicht annehmen, melde dich bei uns. Wir finden sicher eine Lösung.
Mit Vertrauen starten:
Beginne mutig mit der empfohlenen Menge. Manchmal überraschen uns unsere Katzen mit ihrer Bereitschaft, Neues anzunehmen.
Sehr gut mischen:
Umso weniger das normale Futter deiner Katze beeinflusst wird, desto eher wird sie das Pulver akzeptieren. Vermische das Pulver daher sehr gut mit deinem normalen Nassfutter.
Verwende das Pulver nicht mit Trockenfutter:
Unsere Produkte sind so konzipiert das diese eine Ernährung mit vorwiegend Nassfutter optimal ergänzen können. Zudem lässt sich das Pulver nicht mit dem Trockenfutter vermischen.
Achte auf das Verhalten:
Wenn du merkst, dass deine Katze das Futter zögert anzunehmen oder gar ablehnt, reduziere die Menge des Pulvers sofort. Denke immer daran: Katzen sind sehr eigenwillig und wir können und sollen sie zu nichts zwingen.
Sanfte Annäherung:
Wenn du die Menge reduzierst, starte mit einer Messerspitze des Pulvers und erhöhe dann über mehrere Tage hinweg. Dieser schrittweise Prozess kann deiner Katze helfen, sich an den neuen Geschmack zu gewöhnen.
Ergänzungsmittel können helfen, spezifische Ernährungslücken zu schließen und das Wohlbefinden deiner Katze zu verbessern. Genau für diesen Zweck wurden unsere Produkte entwickelt und deren Inhaltsstoffe sorgfältig ausgewählt. Mehr Informationen zu unseren Inhaltsstoffen findest du im Bereich "Inhaltsstoffe".
Wir glauben an die Individualität jeder einzelnen Katze. Die eine Katze liebt Futter A, die andere Futter B und manche sogar die Mischung aus mehreren. Unser Pulver kann mit jedem Nassfutter in beliebiger Konzentration vermengt werden. So musst du keinen Futterwechsel erzwingen.
Allgemeines
Unsere Produkte und Angebote gibt es aktuell nur online. So kannst du das Futter bequem nach Hause bestellen.
Auf jeden Fall! Unsere Produkte können und sollen einen Tierarzt nicht ersetzen. Gehe sofort zum Tierarzt deines Vertrauens sobald du Anzeichen erkennst das es deinem Tier nicht gut geht.
Wir achten auf gesunde und natürliche Inhaltsstoffe und arbeiten ohne künstliche Zusatzstoffe wie Polyphosphate und ohne Konservierungsmittel. Da wir selbst Katzenbesitzer sind agieren wir immer im Sinne unserer Tiere. Aus dieser Liebe entstehen unsere Produkte.
Wir legen Wert auf lokale Herstellung und darauf einen möglichst kleinen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. Daher werden alle unserer Produkte in Deutschland hergestellt und per Hand abgefüllt.
Deinen Gutscheincode kannst du einfach auf der Kassenseite einlösen. Lege zunächst deine Artikel in den Warenkorb und navigiere dann zur Kasse. Du siehst das Feld für den Gutscheincode sofort.
Nimm Kontakt zu uns auf und wir versuchen schnell und unkompliziert eine Lösung zu finden. Am besten verwendest du den Chat auf der Website, ein Formular oder unsere Email Adresse service@heyfeli.de.
Du hast es versucht aber deine Katze nimmt das Pulver im Futter nicht an? Das kann passieren und es ist völlig in Ordnung so. Hier findest du alle Informationen zu unserer Geld-zurück-Garantie.
Wir sind kein Großkonzern sondern 2 Katzenbesitzer die Produkte für die eigenen Tiere entwickeln wollten. Das Unternehmen hinter HeyFeli ist die HeyPet GmbH (Rohrauerstraße 70, 81477 München) und die Gründer sind Andreas Gensch und Kai Hoffmann.
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